Der beliebte deutsche Neo-Broker Scalable Capital bietet Neu- und Bestandskunden aktuell eine lukrative Aktion. Denn bei einem Depotübertrag von der Konkurrenz zu Scalable Capital gibt es einen Bonus von bis zu 1000 Euro. Alles Wissenswerte über Depotübertrag & Bonus erfahren interessierte Anleger aus Deutschland im folgenden Beitrag.
Was ist der Bonus für Depotübertrag?
Scalable Capital* wirbt offensiv um neue Kunden und möchte das verwahrte Kundenkapital sukzessive steigern. Deshalb offeriert man aktuell einen Bonus für den Depotübertrag. Dies bedeutet schlichtweg: Wer sein Depot von einem anderen Broker zu Scalable Capital überträgt, wird monetär belohnt.
Um in den Genuss des Bonus zu kommen, müssen mindestens 10.000 Euro Volumen beim Depotübertrag erreicht werden. Die Prämien sind nach Höhe des Depotübertrags gestaffelt. Um 1.000 Euro zu erhalten, muss sich das Gesamtvolumen auf eine Million Euro belaufen.
Der Aktionszeitraum dauert vom 04.10.2022 bis 04.11.2022. Die Auszahlung der Prämie wird spätestens 16 Wochen nach dem Ablauf dieser Aktion, spätestens zum 24.01.2023, erfolgen.
Wer kann teilnehmen?
Von dem Wechselbonus profitiert grundsätzlich jeder. Denn die Aktion gilt sowohl für Neukunden als auch bestehende Anleger, die bereits über ein Konto bei Scalable Capital* verfügen. Dabei gilt das Angebot nur für deutsche Kunden. Maximal erhalten die Kunden für ihr Vertrauen 1.000 Euro. Zugleich schränkt Scalable Capital das Angebot nicht ein, wenn man andere Bonusprogramme nutzen möchte. Auch mit einer Bonus-Aktie, einem ESG-ETF gratis oder drei Monate kostenfreie Prime-Broker-Nutzung lässt sich der Depotübertrag kombinieren.
Beliebter Neo-Broker mit starkem Marketing & attraktivem Angebot
Das neue Bonus-Angebot für den Depotübertrag zum Neo-Broker ist schlichtweg ein weiteres Argument für die Depoteröffnung bei Scalable Capital. Denn aktuell setzt man auf ein vielseitiges Marketing, um neue Kunden zu gewinnen. Beispielsweise erhält man eine kostenlose Aktie oder einen ESG ETF gratis, wenn man mit dem Scalable Broker startet.
Zugleich sprechen insbesondere das vielfältige Angebot und die günstige Kostenstruktur für den Neo-Broker. Aktien, ETFs, Derivate und Kryptowährungen lassen sich dauerhaft ohne Order-Gebühren handeln. Das Gleiche gilt für ETF- und Aktien-Sparpläne, in die Kunden ohne Gebühren schon ab einem Euro investieren können.