Ab heute gibt es Trade Republic in der Webversion. Nun können Kunden auch via Computer oder Tablet auf den Neo-Broker zugreifen, genauso einfach wie in der App. Das neue Feature wird über die nächsten Wochen an alle Kunden in Deutschland ausgerollt und weiter ausgebaut.
Ab heute gibt es Trade Republic in der Webversion! Nun könnt ihr auch via Computer oder Tablet investieren, genauso einfach wie in der App. Das neue Feature wird über die nächsten Wochen an alle Kunden in Deutschland ausgerollt und weiter ausgebaut. Login auf unserer Website. pic.twitter.com/7NVZ6GPyDx
— Trade Republic (@TradeRepublicDE) September 28, 2021
Bereits seit der Einführung der Trade Republic App wurde der Wunsch der Kunden nach einer Webversion immer lauter. Nun hat das Berliner Fintech reagiert und bietet auch die Möglichkeit des Handelns am heimischen Computer.
ℹ️ Auch interessant: Trade Republic Steuerbescheid: Das müssen Kunden unbedingt wissen
Die Trade Republic Bank ist eine in Deutschland lizenzierte und von der Bundesbank und BaFin beaufsichtigte Wertpapierhandelsbank. Die Gründer Christian Hecker, Thomas Pischke und Marco Cancellieri haben das Unternehmen seit 2015 aufgebaut. Seit 2017 ist
der Finanzdienstleister sino AG Investor. Nach erfolgreichem Marktstart 2019 konnte die Trade Republic im Mai 2021 bereits die dritte Finanzierungsrunde mit einem Volumen von 870 Millionen Euro USD bekanntgeben. Sie wird angeführt von Sequoia, beteiligt sind zudem die neuen Investoren TCV und Thrive Capital sowie die bestehenden Investoren Accel, Founders Fund, Creandum und Project A. Damit sind mehrere der weltweit renommiertesten Venture Capital Investoren beim größten europäischen Neo-Broker investiert.